SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

DIE SCHNAUSEREI

In der Schnauserei steht das “Schnausen” als kulinarische und philosophische Grundlage über die Art der Verkostung unserer Speisen. Von Vielem ein bisschen geniessen und probieren – den Gaumen kitzeln. Im familiären Ambiente soll der Kunde eine Leidenschaft für ruhige und entspannte Verkostung von kulinarischen Leckerbissen entwickeln können, welche nacheinander aus der Küche kommen und Lust auf mehr machen.

klein – einzigartig – vielseitig – sozial

In der Schnauserei werden zudem junge Erwachsene mit einer psychischen Beeinträchtigung und/oder einer erschwerten Lebenssituation intensiv unterstützt. Mehr dazu unter Arbeitsintegration und Therapie.

So, nun einfach nach Kriens fahren und du fährst darauf zu, etwa 200 Meter nach dem Stadthaus auf der rechten Seite. Parkplätze hat es gegenüber, unterhalb der Kirche.

Schnauserei GmbH Luzernerstrasse 1 6010 Kriens
Schnauserei GmbH
Luzernerstrasse 1
6010 Kriens

+41 (0) 78 803 93 65

>> Valentin’s Dinner

>> Winterkochkurse

Betrieb bleibt geschlossen vom 5. März bis 28. März. Wir bilden uns weiter, arbeiten im Büro und gönnen uns zwischendurch ein paar freie Tage. Während dieser Zeit sind wir nur bedingt erreichbar.