SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

unsere Tafelrunde

Nebst der umfangreicheren Schnauserrunde werden ca. 4 mal im Jahr einfache aber schmackhafte Tafelrunden organisiert, meist in Kombination mit einer laienhaften Küchencrew, die mit viel Herzblut fremde kulinarische Einflüsse auf den Tisch zaubern. Wir kreieren Feines zu einem speziellen Thema, wie beispielsweise „Lavendel“, eingesetzt über alle Gänge, vom Apero bis hin zum Dessert.

Für 47.- pro Person (exkl. Getränke) darf ausgiebig geschnaust und unkompliziert mit den Tischnachbarn philosophiert werden. In der Regel gibt es fleischhaltige und vegetarische Gerichte, einfach und schmackhaft zubereitet. Die Platzzahl ist beschränkt!

Nächste Tafelrunde:   xx.xx.xx (Datum folgt)
Die letzten zwei Tafelrunden wurden kurzum in eine geschlossene Gesellschaft umgewandelt. Das passiert, wenn einzelne Gäste gleich die halbe Sippschaft dazu auffordern teilzunehmen. Wir entschuldigen uns hierfür für all jene, die so lange auf eine Tafelrunde warten mussten!
Warum auf die nächste Tafelrunde warten? Organisiere doch gleich deine eigene Tafelrund mit deinen Gästen. Kontaktiere uns unverbindlich, denn wir haben ein paar Kochthemen in petto. Bedingung: Du musst selber mind. 16 bis max 22 Gäste mitbringen können. Wir helfen dir dabei.

20160801_203651