SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

Romantisches 5-Gänge-Menü

Valentin kommt wieder, leicht verspätet, aber er kommt:  Samstagabend, 17. Februar 2024

Private Nischen mit je einem Tisch für 2 „Turteltauben“ (oder solche, die es noch werden möchten, mal waren oder wieder sein möchten).
Es gibt ein vegetarisches Überraschungsmenü, welches eingefleischte Fleischesser nicht überfordert. Die, die in etwa wissen möchten, was es gibt, hier ein Menü-Auszug vom letztjährigen Valentins Menü:

***

Aperitif, basiert auf Wachholder und Lavendel

gebackener Ziegenhirtenkäse mit süssem Chutney aus schwarzen Oliven, auf in Weisswein marinierten Apfelscheiben

feinwürziges Erdnuss-Süppchen mit Kaffirlimetten-Kokosmilch 

karamellierte Chicorée Hälfte mit Blutorangen und Orangen-Meerrettich

Kartoffel Gnocchi mit Maronenröhrling-Füllung auf Rahmgemüse mit Krautstiel und Porée

kleines Rosi’s Honigchueche Törtli und warmer Schoggichueche

***


für 2 Personen 159.-  (exklusive Getränke)

Beschränkte Platzanzahl. Reservationen bzw. Anfragen nehmen wir ab sofort gerne telefonisch entgegen!
nullsiebenacht – 803 93 65

 

So war’s:Schaufenster Vögel Valentin