SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

Wir kochen für Gruppen

Seit Oktober 2018 kochen wir ausschliesslich nur noch für Gruppen bzw. geschlossene Gesellschaften ab einem Mindestumsatz*:

mittags 350..- (freitags, samstags und sonntags 450.-)
abends 800.- (freitags, samstags und sonntags 1300.-)

Falls von uns keine gastronomischen Dienstleistungen erwünscht sind, dann vermieten wir das Lokal auch zu günstigen Preisen:  Miete-die-Schnauserei

 

*Berechnungsbeispiel für eine Gruppenanfrage (10 Personen) an einem Dienstagabend:

3-Gänge-Menü für 40.-/Person
+ 1 x Kaffee 4.-/Person
+ 1 x Rotwein 7.-/Person
+ 2 x Mineral 6.-/Person
Total 57.-/Person x 10 =  570.-  (Mindestumsatz abends am Dienstag 800.-)
Differenz von 230.- (wird zur Hälfte dem Kunden berechnet (: 2) = 115.-
Total 685.-  (bei 14 Personen hätte man den Mindestumsatz erreicht, am Wochenende bei 23 Personen. Oder man passt die Menüauswahl an.)

Gerne helfen wir bei der Menüwahl und Budgetberechnung. Ungeniert anrufen!

Anfragen von Kleingruppen können wir gegebenenfalls an einzelnen auserwählten Daten berücksichtigen. (Hierfür kochen wir gleichzeitig das gleiche Menü für beide Gruppen)

 

 

Unten eine kleine Auswahl unserer vergangenen vegetarischen Wochenmenüs für ca 25.- (2-Gänger), damit die Kunden einen visuellen Eindruck erhalten. Seit Oktober 2018 jedoch kochen wir ausschliesslich nur noch für geschlossenen Gesellschaften auf Anfrage. (Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei den bisherigen Stammgästen und den zukünftigen Kunden, die Probeessen wollten.)

Natürlich kochen wir auch Fleisch und Frisch, und das möglichst frisch zubereitet, ausser das Rezept sieht was anderes vor 😉 Und wenn möglich mit natürlich und regionalen Bio-Produkten.