SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

Kontakt & Öffnungszeiten

Betrieb bleibt geschlossen vom 5. März bis 28. März. Wir bilden uns weiter, arbeiten im Büro und gönnen uns zwischendurch ein paar freie Tage. Während dieser Zeit sind wir nur bedingt erreichbar.

 

Wir öffnen die Schnauserei ab einem Mindestumsatz von:

350.- mittags (500.- freitags, samstags und sonntags)

800.- abends (1300..- freitags, samstags und sonntags)

Wenn unsere gastronomischen Leistungen nicht gewünscht sind, kann die Lokalität auch günstig gemietet werden: Mietkosten

 

Wir sind in der Regel gut telefonisch (ab 10 Uhr) oder auch sehr gut per Whatsapp erreichbar:  078 803 93 65
oder per Mail:  info@schnauserei.ch (Falls wir nicht antworten, dann ging die Mail vermutlich in den Spam. Wir bitten darum um eine erneute Kontaktaufnahme per Telefon)
Für Mietinteressenten zeigen wir unserer Räumlichkeiten gerne auch per Videocall o.ä..

Einfach nach Kriens fahren und du fährst darauf zu, etwa 200 Meter  nach dem Stadthaus auf der rechten Seite. Parkplätze hat es gegenüber, unterhalb der Kirche.

Mit dem Bus Nr. 1 oder 5 nach Kriens Haltestelle Busschleife:  VBL Online Fahrplan

 

Schnauserei
Luzernerstrasse 1
6010 Kriens
+41 (0) 78 803 93 65

Schnauserei Lokal1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ultimate_maps id=“1″]