SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

Vatertag

Superhelden ohne Umhang nennt man Papa. Wir kochen aber mit Schürze.

Geschenk zum Vatertag für 4 Personen

Vaterglück mal ohne quengelnde Kinder und tonangebende Ehefrau. Ein entspannter Abend mal nur für Papa und seine Freunde. Auch das muss sein. Vielleicht auch mit ungesundem Essen. Wir stellen gerne ein individuelles Menü zusammen, je nach Kochniveau und Vorlieben – und mit Sicherheit ohne den moralischen Zeigefinger des Kursleiters.

  • Es Bierli und Apéro
  • Vorspeise (Wir wäre es mit einem selbstgemachten Tartar vom Kalb oder Fisch?)
  • Hauptspeise (Raffiniert, frisch und einfach zubereitet, weil Männer eben doch ein bisschen anders kochen als Frauen. Ist so.)
  • Dessert (Trifle oder Schoggichüechli, oder Tarte Tatin, oder…?)
  • Getränke à discrétion

Anmeldungen nehmen wir gerne auch nach dem inoffiziellen Vatertag entgegen.
Kosten pauschal für die 4er-Gruppe CHF 580.- (Andere Gruppengrösse auf Anfrage. Wir schicken vorab das Angebot per Email.)Allergien, Unverträglichkeiten und Kochwünsche können ggf. berücksichtigt werden, falls frühzeitig gemeldet.Samstage sind – bis auf wenige Ausnahmen – nicht buchbarDauer circa 4-5 Stunden

 

Hier noch ein Klassiker für’s Ohr > Der Papa wird’s schon richten