SCHNAUSEREI das heimelige Eventlokal

Anfrage und Reservation

Die Wünsche und Geschmäcker der Gäste sind vielseitig. Auf was genau ist die Schwiegermutter noch mal allergisch? Wann trifft der letzte Gast ein? Trinken alle Rotwein? Wer mag keinen Fisch? Wie gross ist die Gruppe nochmal?

Wir bitten um telefonische Anfragen, damit wir die eine oder andere Frage gleich beantworten können und gegebenenfalls ein Wunschdatum gleich unverbindlich reservieren können.

  • Tag und Uhrzeit und ungefähre Dauer
  • Ausweichdatum vorhanden?
  • ungefähre Anzahl Personen (inkl. Kinder und Kleinkinder)
  • Essenswünsche: Z.B. mit oder ohne Fleisch, Fisch, Schalentiere, Tofu, Eier, Gluten, Laktose, Salz ..
  • Lebensmittel Intoleranz oder Allergie: Nicht erwünscht, weil nicht gerne, oder eine leichte Unverträglichkeit oder sogar eine lebensbedrohliche Allergie? Wir möchten es wissen.
  • Gegebenenfalls gewünschtes Thema: wild, vegan, skandinavisch, lilafarbig, minimalistisch, pfeffrig, kitschig…

Wir nehmen Reservationen ab 8 bis ca. 30 Personen entgegen. (Wir haben schon mehr Personen zufriedenstellend bewirtet. Das erfordert jedoch eine längere Vorbereitungsphase. Einfach mal anfragen – wir finden schon eine Lösung.)

 

Provisorische Reservation

Gerne reservieren wir für dich unverbindlich ein Datum oder auch zwei. Somit hast du Zeit für die Planung deines Anlasses. Wir rufen dich an, wenn jemand anderes dasselbe Datum buchen möchte. Spätestens dann musst du entscheiden, ob du eine verbindliche Reservation wünschst.

 

Verbindliche Reservation

Bei einer verbindlichen Reservation werden die Details der Buchung besprochen und das Angebot via Email oder WhatsApp versendet. Nachdem der Kunde eingewilligt hat, bleibt das Datum exklusive dem Kunden vorbehalten und es kommen folgende Stornierungsbedingungen zum Zuge:

 

ohne Vermietung der Lokalität (mit gastronomischer Leistung der Schnauserei z.B. Familienfeier, Apéros, Caterings, Kochkurse etc.)

Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor dem Anlass: 10% des Betrages laut Offerte (exklusive Getränke, die nicht extra eingekauft wurden)

10 Tage vor dem Anlass:  30% des Betrages laut Offerte (exklusive Getränke, die nicht extra eingekauft wurden)

7 Tage vor dem Anlass:  50% des Betrages laut Offerte  (exklusive Getränke, die nicht extra eingekauft wurden)

3 Tage vor dem Anlass:  70% des Betrages laut Offerte  (exklusive Getränke, die nicht extra eingekauft wurden)

1 Tag vor dem Anlass:  100% des Betrages laut Offerte  (exklusive Getränke, die nicht extra eingekauft wurden)


bei Vermietung der Lokalität (ohne gastronomischer Leistung der Schnauserei)

Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor dem Anlass: 20% des Betrages laut Offerte  (exklusive pauschale Reinigungskosten)

10 Tage vor dem Anlass:  50% des Betrages laut Offerte  (exklusive pauschale Reinigungskosten)

7 Tage vor dem Anlass:  80% des Betrages laut Offerte  (exklusive pauschale Reinigungskosten)

3 Tage vor dem Anlass:  100% des Betrages laut Offerte  (exklusive pauschale Reinigungskosten)

 

Überfordert mit der Planung deines Anlasses?

Für ein Trinkgeld unterstützen wir dich gerne bei deiner detaillierten Planung, insbesondere dann, wenn es um eine Vermietung unserer Lokalität geht. Wir haben Erfahrungswerte, welche von deinem Einkauf über die Befestigung der Dekorationen bis hin zum zeitlichen Ablauf nützlich sein könnten. Damit sparst du Geld, Zeit und Nerven.